ULLA WAGENER

Schauspielerin | Sprecherin | Sängerin

Serie

Jack Taylor (Iain Glen / Game of Thrones) ist ein ausgezeichneter Polizist…wenn er nicht so viel trinken und sich in alles einmischen würde. Nachdem er einem korrupten Minister die Fresse poliert, wird er gefeuert und ermittelt fortan als Privatdetektiv. Mithilfe der Polizistin Kate Noonan (Nora Jane Noone /s. Foto) , die erkannt hat, dass in ihrem Revier Dinge unter den Teppich gekehrt werden, kommt Jack einem unfassbaren Verbrechen auf die Spur…und erkennt erst spät, dass sein Leben auf dem Spiel steht…

Ulla Wagener übernimmt in dieser spannungsgeladenen, emotionalen, irischen Serie die Synchronisation der weiblichen Hauptrolle, Kate Noonan, die auf allen Ebenen – privat, gesundheitlich und beruflich – ums Überleben kämpfen muss. Für Fans von Iain Glen ist auch Volume III ein absolutes MUSS…

Kategorie: Allgemein